»Startseite  »Anfahrt/Kontakt    »Angebote/Preise  »Jahrestermine  »News  »Links  »Shop  »Verkaufspferde   »Impressum


Nachfolgende Artikel sowie Reithelme, Handschuhe und Gerten erhalten Sie direkt über uns.

Nähere Informationen können Sie unter der Telefonnummer 07 21 - 46 23 25 erfragen.

T-Shirt Glimmer Horse
T-Shirt "Glimmer Horse"

Farbe: Pink mit silbernem Pferdmotiv

Größe: S / M / L / XL


Preis: Euro 18,--
T-Shirt Aqua Horse
T-Shirt "Aqua Horse"

Farbe: Azur mit blauem Pferdemotiv

Größe: S / M / L / XL


Preis: Euro 18,--
Handtasche
Handtasche

Farbe: Rosa mit pinkfarbigem Pferdemotiv



Preis: Euro 19,--
Handtasche
Handtasche

Farbe: Dunkelblau mit hellblauem Pferdemotiv



Preis: Euro 19,--
Base Cap mit Pferdemotiv
Base Cap

Farbe: Beige mit schwarzem Pferdemotiv

Größe: Uni

Preis: Euro 9,--
  
Bitte beachten Sie bei Kleidungsstücken die Pflegeanleitung!

Die Reitlehre für junge Pferdefans
Die Reitlehre für junge Pferdefans

von Isabelle von Neumann-Cosel

Über 50.000 Mal ist der Jugendbuchklassiker "Das Pferdebuch für junge Reiter" bisher verkauft worden. Witz und Wärme, Praxisnähe und Sachkenntnis verpackt in einer höchst attraktiven Ausstattung. Junge Reiter, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, werden mit all ihren kleinen und großen Problemen ernst genommen - dabei darf auch gelacht werden. Dafür sorgt schon das schlaue Pony Leo: mit seinen respektlosen Sprüchen macht es klar, wie die Reiterwelt aus dem Blickwinkel eines Pferdes aussieht. Ob Pferderassen oder Stallhaltung, Pferdepflege oder Ausrüstung, Umgang im Stall und auf der Weide oder Reitlehre, Springen lernen oder Geländereiten, die Entscheidung für ein eigenes Pferd oder erste Abzeichen und Turnierstarts - dieses Buch lässt keine Fragen offen. Es enthält den gesamten Unterrichts- und Prüfungsstoff für die Abzeichen Steckenpferd, Kleines Hufeisen, Großes Hufeisen, Kombiniertes Hufeisen und Deutscher Reitpass.

Preis: Euro 19,80
1000 praktische Lernschritte auf dem Weg zu einem guten Reiter
1000 praktische Lernschritte auf dem Weg zu einem guten Reiter

von Isabelle von Neumann-Cosel

Diese "Reitlehre für erwachsene Reiter" bietet keine Patentlösungen, ganz im Gegenteil: Die Autorin macht stattdessen begreiflich, warum Reiten so schwer zu lernen und so schwierig zu lehren ist. Sie packt die vielfältigen Probleme zwischen Reiter und Pferd mit Witz und Wärme an der Wurzel. Mit Erfahrung und Fachkompetenz nimmt sie ihre Leser mit auf den Weg der 1000 kleinen Lernschritte hin zum großen Ziel: ein guter Reiter zu werden.

Preis: Euro 22,80
Mein Pferdehof
Mein Pferdehof 2 - Game

"Mein Pferdehof " wurde im Oktober 2003 veröffentlicht und war 20 Monate lang in den Top Ten der deutschen Kindersoftwarecharts. Im deutschsprachigen Raum wurden inzwischen mehr als 175.000 Exemplare für den PC verkauft; weltweit mehr als 300.000 für PC und Gameboy Advance.
"Mein Pferdehof" vereint drei spannende Spielprinzipien: Aufbaustrategie, Zucht/Pflege und Action. Es fordert die Spieler und fördert unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein. An der Entwicklung waren Pferdeexperten beteiligt, die dafür gesorgt haben, dass "Mein Pferdehof" zu einem authentischen Spielerlebnis wurde.

"Mein Pferdehof 2" basiert auf dem bewährtem Spielprinzip des Vorgängers "Mein Pferdehof". Spielmechanik und Design wurden allerdings gründlich überarbeitet, und das Spiel wurde um mehrere Features erweitert.

Preis: Euro 19,80